Partnerschaft

 

PARTNERSCHAFT MITEINANDER.
VERANTWORTUNG FÜREINANDER.

Schön, wenn man als Kunde weiß, mit wem man es zu tun hat. Denn Produkte allein machen noch keine Partner. Auch eine individuelle Beratung gehört dazu, die gemeinsame Suche nach der bestmöglichen Lösung, kurzum - ein gutes zwischenmenschliches Verhältnis.

Wir meinen: Nur so entsteht eine echte Partnerschaft, von der letzten Endes alle profitieren. So beliefern wir zum Beispiel unsere Kunden fast ausschliesslich mit eigenen Fahrzeugen und Fahrern, die wissen, worauf es ankommt. Unsere Mitarbeiter im Aussendienst kennen den Markt, sie kennen auch die speziellen Verhältnisse ihrer Kunden und setzen alles daran, dass unsere Kunden prompt und flexibel bedient werden.

Wir sind der Meinung, dass die Betreuung unserer Kunden nicht mit der
Erteilung des Auftrages enden darf, sondern danach erst richtig beginnt.

Und weil wir wissen, dass die Umwelt gerade in unserer Branche ein besonderes Gewicht hat, haben wir hier schon früh Aktivitäten entwickelt und Maßnahmen ergriffen, die uns heute eine beispielhafte Stellung einräumen.

Ständige Investitionen in die Umsetzung von Umweltschutzmaßnahmen und die Produktinnovation sichern diesen Vorsprung - aus Verantwortung gegenüber den Kunden, von denen wir leben und gegenüber der Welt, in der wir leben.