Lacke für Hydraulikteile und Pumpen

Industrielle Lacke und Beschichtungen für hydraulische Bauteile und Komponenten

Hydraulische Komponenten und Pumpen stellen besondere Herausforderungen an deren Oberflächen und Beschichtungen. Sie müssen besonders resistent gegen mechanische Belastungen, wie z. B. Vibrationen sein und auch widerstandsfähig gegen Witterungseinflüsse, Wasserbelastung, Chemikalien, Kraftstoffe wie Benzin oder Diesel.

HAERING® bietet spezielle Polyurethan-Lacksysteme zur Beschichtung von hydraulischen Komponente

Entsprechend Ihrer Anforderungen und Spezifikationen stellen wir Ihnen die passende Lösung zur Verfügung. Wir prüfen für Sie die Machbarkeit durch Vorbehandlungsmethoden und Applikation. In Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Anlagenbauer erarbeiten wir die optimale Applikationstechnik, mit dem Ziel der Prozesssicherheit für Sie und Ihre Kunden.

Industrielacke für starke Belastungen

Unsere HAERING® Produktsysteme werden stets „Made in Germany“ in unserer baden-württembergischen Produktionsstätte kundenspezifisch produziert und abgefüllt.

Profitieren auch Sie von der HAERING®-Forschung und unseren innovativen Lacksystemen.

Unsere Lacksysteme für Pumpen und Hydraulische Komponente

  • 1K- und 2K-Wasserlacke
  • 2K-Epox Systeme
  • 2K-PUR Systeme
  • 1K-PVC Systeme
  • 1K-Kunstharz Systeme

Ihr direkter Ansprechpartner

Herr Jens Starz
Telefon: +49 (0)7130 47 02-79
E-Mail: jens.starz@haering.de

Gerne berate ich Sie zu unserer Lösung zur Beschichtung von Pumpen und Hydraulikteilen.

Rückrufservice

    Gerne rufen wir Sie zum passenden Zeitpunkt unverbindlich zurück. Lassen Sie uns einfach Ihren Namen, Nummer und die gewünschte Uhrzeit wissen: